sobota, 26 lipca 2014

Biber dir. H.Gotkowski



Lange dachte ich darüber nach, wie die Rezension dieses Filmes knacken. Einerseits war ich nach der Filmvorstellung voll Energie wie besoffen (punk´s not dead!), andererseits bemerkte ich riesige Fehler einiger Schauspieler. Aber ich habe im Kopf alle Gründe, wieso soll man den Film sich anzuschauen (die Kinodistribution ist viel näher – im Kino ab 15. August). Man muss vor allem die humoristische Seite des Filmes richtig einschätzen (der repräsentiert spezifischen Humor im Ohr). Der nächste Vorteil ist gute Punkmusik, die ganz gut zur Handlung auf dem Bildschirm passt.


Das Werk von Hubert Gotkowski ist vor allem eine Geschichte über Suche nach den Sinn des Lebens, das im Laufe der letzten Jahren sich völlig veränderte. Die alten Punks, Weinprüfer und einfach die Menschen, die über alles die Freundschaft, Freiheit und gute Musik schätzten, mussten sich mit unerwarteten gesellschaftlichen Veränderungen auseinandersetzen. Was für ein Ende hatte die Geschichte? Tja... Ihr werdet überraschen.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz